Über

 

 

 

 Schaugrafix

- innovative Rankhilfen und Gartenideen -

 

Etwas über Uns:

Wie alle Märchen, fängt auch die Geschichte dieses Unternehmens an.

" Es war einmal"...

In der Garage meines Großvaters begann ich schon mit 12 Jahren meinen Ersten Trabant, damals mein ganzer Stoltz, mit Liebe und hingabe aufzubauen und vorallem zu Lackieren.

Anfangs Natürlich mit der Spraydose, wie es sich für einen kleinen Jungen gehört, und ich muss sagen -Nicht mal so schlecht-

Lange danach stand das gute Stück im Hof unserer Metallverarbeitungsfirma und wartete darauf gefahren zu werden, doch wielange konnte es noch dauern?...genau 6 Jahre hätte er warten müssen.

Eine Lange Zeit. Zu Schade um zu vergammeln entschloss ich mich meinen Trabant zu verkaufen. Und das Schicksal nahm seinen lauf!






Die Jahre vergingen, und der einst kleine Junge names Kevin Schau welcher heute der Inhaber dieses Vorhabens ist, wollte Simson Fahren, nachdem er seinen Fürherschein erfolgreich absolviert hatte.

Gesagt getan beschloss er, sich eine S50 neu aufzuhaben.

Das Unternehmen war entdeckt!

Er beschäftigte sich mit dem Airbrush, und verzierte sein Moped so, dass er alle Bilcke auf seiner Seite hatte.

Das war der ausschlaggebende Punkt--> die ersten "Aufträge" kamen.

Verschiedenen Autionshäusern sei dank konnte sich das 2011 offiziell angemeldete Kleingewerbe mit dem Inh. Kevin Schau die Welt erobern.


Das sind wir HEUTE:


Ein Kleinunternehmen im Sinne §19 EStG.

Wir bemühen uns ständig, alle Kundenwünsche zu befriedigen und sind auch für ausgefallene Ideen unserer Kundschaft offen.

S50 - Der Grundstein

Der erste Auftrag: