Über

Etwas über Uns:

Die Firma Schau ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1990 vom ehemaligen Inhaber Alfred Schau gegründet wurde.


Seitdem ist die Fa. Schau ein bodenständiges Unternehmen auf dem Gebiet der Metallverarbeitung.


Wir verarbeiten Stahldrähte von 1-10 mm und Rohre aller Art. 


Unsere Stärken liegen sowohl in der Anfertigung von Klein- und Mittelserien.


Wir bemühen uns ständig, alle Kundenwünsche zu befriedigen und sind auch für ausgefallene Ideen unserer Kundschaft offen.

In diesem Falle übernehmen wir nicht nur die produzierende Rolle, sondern begleiten unsere Kundschaft auch bei der Planung und der Verbesserung Ihrer Vorstellung.
“GEHT NICHT - GIBTS NICHT!” ... das ist der Wahlspruch, den wir uns immer vor Augen halten wollen.


2017 ging Alfred Schau in Rente. Seither führt Kevin Schau (Enkel) das Unternehmen erfolgreich weiter.

Das Sortimemt wurde speziell auf Artikel für den Garten umgestellt, und wird ständig erweitert!